Partner

Hier finden Sie eine Liste von Partnern, mit denen ich eng zusammen arbeite.

Server

Happywarelogo_happyware

Mit HappyWare habe ich einen Partner, der HighEnd-Server mit hochwertigen Komponenten individuell konfiguriert und auch nach dem Kauf einen hervorragenden Service bietet.

Darüber hinaus bietet dieser Partner mir Zugang zu NAS- und SAN-Systemen, sowie Notebooks, Desktops und andere Komponenten.

 

Netzwerk

Meconet

Im Bereich Netzwerk setze ich auf den Hersteller Mikrotik, der sehr gute Firewalls, Router und Cloud-Router herstellt. Als deutschen Partner mit Support setze ich auf Meconet – den Spezialisten für Mikrotik-Router.

 

Mit einigen weiteren Partnern kann ich auch auf ein Produktportfolio von

  • Cisco
  • HP
  • Riverbed
  • F5

und anderen Netzwerk-Herstellern zugreifen.

 

Sicherheit

Retarus

In der heutigen Zeit sind Spam- und Virenverseuchten E-Mails leider an der Tagesordnung. Um eine sichere E-Mail-Kommunikation zu gewährleisten, arbeite ich mit Retarus zusammen, dem derzeitigen Marktführer was sichere E-Mail-Kommunikation angeht.

 

Hornetsecurity

Auch dieser deutsche Sicherheits-Anbieter für E-Mail-Services wie Verschlüsselung und Anti-Spam / Anti-Virus bietet einen rundum Service an. Der Vorteil hier ist, dass es auch Pakete für private und kleine Unternehmen gibt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.